Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Schade, Event direkt um die Ecke, aber verpasst. Muss hier definitiv mal öfter reinschauen!
-
Wieder am Start bei allen Ranbat Games! Macht euch gefasst; werde mir alle Ranbat-Games zulegen und akribisch üben~ PS: Bringe wahrscheinlich wieder meinen Dad mit. Er wird unter dem Namen Schaffi bei Street Fighter V antreten. PSS: Mein Bruder ist wahrscheinlich auch bei allen Ranbats dabei. Sein Nick ist BlasterZ.
-
Zitat von c0ldmT: „War nice, wie letztes Mal. Special Shoutouts an @Paradelton, der die Eier hat und sich einfach überall anmeldet. Gute Einstellung! “ Haha, danke! Hat richtig Bock gemacht! Gleich mal GG besorgt und losgeübt. Nächstes Ranbat wird rasiert *hust*... Zitat von Kingcar: „Ajoo. Danke das ihr alle da wart boys. War ein vergnügen. Congrats an alle Ranbat Sieger. “ Gerne, gerne! War richtig nice. Falls sich die Zeit findet, bin ich auch gerne bei den Casual-Runden dabei~
-
Bin nach 'nem knappen Jahr auch mal wieder dabei! Freue mich auf neue und alte Gesichter~ Bringe eventuell 'nen Kollegen mit, der, so wie ich, sich in das Fighting Game Genre einfinden möchte. Der wird sich dann aber auch noch hier melden... Joa, ich denke, als kompletter Anfänger habe ich endlich die nötige Zeit, meiner alten Leidenschaft nachzugehen und von euch regelmäßig vermöbelt zu werden. x) Ich melde mich hiermit bei allen Turnieren an! (Werde es auch in Challonge eintragen; obwohl ich B…
-
Zitat von Aetohatir: „Nicht so schlimm. Genug Hardware da. Verwendest du einen Arcade Stick? Der sollte dann auch PS4 kompatibel sein. Wenn nicht, ist auch nciht so schlimm, KingCar hat bestimmt noch ein paar adapter herum fliegen. Falls du ein Pad benutzt, und sag bescheid, dann nehme ich ein extra PS4 Pad mit. “ Okay, gut zu wissen! Richtig nett von euch, dass ihr mir Sachen borgen wollt, wirklich coole Sache~ Naja, wie soll ich sagen, ich bin ein bisschen all-out gegangen und habe mir direkt …
-
Würde auch gerne mal vorbeischauen. Bin zwar ein kompletter Anfänger, (habe das letzte Mal SFII-Turbo auf der Super Nintendo gespielt), aber hätte Spaß daran, mich mit anderen Spielern in einem RL-Turnier zu messen. Kann nur leider keine Hardware mitbringen, da ich SFV auf dem PC zocke! Hoffe, es ist noch Platz für mich da!